MITARBEITERBLOG

Der Begeisterte Mitarbeiter? Ja, den gibt es tatsächlich!!!

„Ich bin seit vier Jahren bei der Firma Homeware. Anfangs dachte ich, es ist ein gewöhnlicher Job mit gewöhnlichen Leuten. Falsch gedacht. Ich durfte ein absolut tolles Team kennenlernen. Alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Abwechslungsreiche Arbeit, einzigartiges Team und viel Kontakt mit Menschen runden diesen Job ab. Ich bin sehr froh, dass ich mich damals beworben habe. Ich bereue keinen einzigen Tag.“

„Eigentlich bin ich eine gefühlte Ewigkeit in dieser Branche. Ich dachte das irgendwo alles das selbe ist und es keinen Unterschied macht, bei welcher Firma ich arbeite. Ich wurde dann doch eines besseren belehrt. Ich war überrascht, über den positiven Umgang im Team. Auch wenn es mal stressiger ist. Darüber hinaus haben sich auch bis jetzt sehr gute Freundschaften entwickelt. Ich arbeite sehr gerne hier.“

„Anfangs suchte ich nur einen Bürojob, der sich mit der Familie vereinbaren lässt. Gott sei Dank habe ich mich damals beworben. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und ich fühlte mich sofort wohl. Mittlerweile habe ich mehr Zeit und kann in Spitzenzeiten dieses tolle Team unterstützen. Dies wird auch immer wieder sehr gut honoriert und man spürt die Dankbarkeit. „

„Ich bin gerne unterwegs, und teile mir meine Arbeit gerne selbst ein. Bei der Firma Homeware bekam ich vor zwei Jahren die Chance eigenverantwotlich tätig zu sein. Mit diesem Team im Rücken und den anderen Mitarbeiten im Außendienst ist es jeden Tag eine Freude. Die Firma bietet eine perfekte Ausgangsposition, wenn man eigenverantwortlich sehr gutes Geld verdienen will.“

„Als gelernter Schlosser war am Anfang die Umstellung komisch für mich. Jedodch bekam ich sofort Unterstützung von meinen neuen Kollegen. Ich war überrascht, wie leicht es mir dann von der Hand ging. Am schönsten finde ich immer wieder den positiven Feedback von den Kunden. Ich habe mich sehr gut eingelebt in der Firma und könnte mir derzeit keine andere Firma vorstellen.“